Brahms und Mendelssohn erklingen in st. sebastianus

Mit Werken von Brahms und Mendelssohn wird am Sonntag, den 26. Mai, die Reihe der klassischen Konzerte in St. Sebastianus Bad Bodendorf fortgesetzt. Zu Gast sind die Pianistin Gulnora Almova (Klavier), der erste Solo-Cellist des Beethoven-Orchesters, Grigory Alumyan, und Mikhail Ovrutsky, 1. Konzertmeister des Beethoven-Orchesters. Das Konzert beginnt um 18 Uhr. Karten sind an der Abendkasse ab 17 Uhr für 20 Euro (Erwachsene) und 10 Euro für Kinder ab 10 Jahren erhältlich. 

Die Konzertreihe „Musik in St. Sebastianus“ bietet allen Musikbegeisterten im Ahrtal und darüber hinaus die Möglichkeit, namhafte Künstlerinnen und Künstler auch außerhalb der Kulturmetropolen Köln, Bonn und Koblenz wohnortnah und live zu erleben. Die gute Akustik des Kirchenraumes von St. Sebastianus bietet dafür ein ganz besonderes Ambiente. Am 15. Juni gastiert um 19 Uhr das bonnFUOCOtrio mit seinem Programm „Temperamento – Klangpoesie des Tanzes“ in Bad Bodendorf.

Bild: Im Rahmen der Konzertreihe „Musik in St. Sebastianus“ gastieren namhafte Künstlerinnen und Künstler in Bad Bodendorf, wie hier im April Gulnora Alimova und Grigory Alumyan. Foto: Natalia Kazakova

Tags:

Comments are closed