Der 1. Vorsitzende des Tennisclubs Bad Bodendorf e.V., Harald Kretz, und der Bürgermeister der Stadt Sinzig, Wolfgang Kroeger, haben eine Vereinbarung zur Nutzung der im Eigentum der Stadt Sinzig befindlichen Tennisplätze in Bad Bodendorf bis ins Jahr 2041 Jahre unterzeichnet. Damit wurde die seit 1969 bestehende Partnerschaft um weitere 25 Jahre verlängert.

Bei der Unterzeichnung der Vereinbarung drückten sowohl der erste Vorsitzende als auch sein Stellvertreter, Ralf Barnekow, ihre Zufriedenheit über die Verlängerung aus und bedankten sich bei diesem Anlass auch für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung der Sinziger Verwaltung.

„Die Verlängerung ist ein wichtiger Beitrag für den Sport in unserer Region“, so Kroeger. „Es besteht zum Beispiel eine Kooperation mit den Grundschulen Bad Bodendorf und Westum zur Förderung der Jugendarbeit, die unsere absolute Unterstützung verdient. Die Schüler und Schülerinnen haben die Möglichkeit die Tennisplätze kostenfrei zu nutzen und dieses Angebot wird auch gerne und viel in Anspruch genommen“.

Er dankte darüber hinaus den beiden Vorsitzenden für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement und wünschte dem Tennisclub Bad Bodendorf e.V. und seinen Mitgliedern viel Erfolg für die Zukunft.

 Quelle: Sinzig.de[fb_button]

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert